Wieso steht bei dem Cashback immer „bis zu“ davor und warum gibt es nicht bei allem Shops detaillierte Cashback-Konditionen?

Wir versuchen möglichst genaue Angaben zu machen und pflegen nahezu täglich die Cashback-Konditionen, welche uns vorliegen, per Hand ein und nach. Leider können wir diesen Prozess nicht automatisieren, da die Konditionen oft nicht verständlich an uns übermittelt werden.

Da wir inzwischen über 9.500 Shops unterstützen und es dementsprechend viele Konditionen sind, kann es deshalb sein, dass manche Shops noch keine detaillierten Konditionen hinterlegt haben und manche Konditionen nicht mehr gültig sind (durch tägliche bis sogar stündliche Änderungen).

Auch bekommen wir oft keine detaillierten oder gar veraltete oder falsche Angaben von den Shops und müssen deshalb auch öfters „bis zu“ schreiben, weil wir in diesen Fällen keine exakten Angaben machen bzw. versprechen können. Aus diesen Gründen schließen wir in unseren AGB auch die ständige Richtigkeit dieser Konditionen aus. 

Wenn du einen Shop findest, bei denen wir noch keine Konditionen hinterlegen konnten, gib uns gerne Bescheid. Wir versuchen dann schnellstmöglich genauere Konditionen vom Shop herauszufinden und zu ergänzen.