Was bedeutet „Cashback-Nachforschung momentan nicht möglich?“ bei den Shop-Konditionen?

Manche Shops erlauben leider grundsätzlich keine Cashback-Nachforschung. Bei diesen Shops findet sich dann dieser Hinweis in den Cashback-Konditionen auf der jeweiligen Shop-Detailseite:

In so einem Fall können wir bei dem Shop leider nicht nachfragen und dir dein Cashback daher auch nicht nachbuchen lassen. Das liegt nicht an uns, sondern weil der jeweilige Shop das nicht zulässt.

Das bedeutet für dich, dass wir dir leider nicht weiterhelfen können, wenn dein Cashback von diesem Shop nicht auftauchen sollte. Wir können dann weder nachfragen noch nachbuchen lassen, wenn es entweder gar nicht vorgemerkt wird, es lange nicht bestätigt oder gar storniert wird.

Bitte bestelle bei einem solchen Shop also nur, wenn du damit einverstanden bist, dass wir nichts unternehmen können, wenn es mit dem Cashback nicht klappen sollte.