Erzähle Freunden von linkomat Cashback

Es lohnt sich, gleich in 2 Ebenen!

Verdiene in 2 Ebenen bei dem Cashback Deiner Freunde mit!

Registriert sich ein geworbener Freund über Deinen Link bei linkomat wird er ganz automatisch Deinem linkomat Konto hinzugefügt (1. Ebene). Für jeden Einkauf Deiner Freunde zahlen wir Dir 10% [1] des Cashbacks als Provision! Diese 10% kommen von linkomat, Dein Freund erhält natürlich sein volles Cashback!

Jetzt wird es spannend: Sobald Dein Freund linkomat nun auch weiterempfiehlt, werden seine Freunde ebenfalls Deinem Konto zugeschrieben (2. Ebene Deiner Freunde). Du verdienst an deren Cashback auch ganze 5% [1] mit.

Hinweis: Bitte beachte unsere Bedingungen unter [1]

Lade Freunde zu linkomat ein.

Teile Deinen Empfehlungs-Link

Deine Freunde werden sich freuen, immerhin können sie für quasi jeden Einkauf Geld zurück erhalten - Gutes sollte man immer teilen :)

Deine Freunde registrieren sich

Sobald Deine Freunde sich erfolgreich über Deinen Link bei linkomat registriert haben und Cashback sammeln geht es richtig los!

Jetzt kommt das Beste

linkomat zahlt Dir 10% [1] von dem Cashback Deiner geworbenen Freunde + 5% [1] der geworbenen Freunde Deiner Freunde!

Dein Link zum Freunde werben:

Bitte einloggen um Deinen persönlichen
Empfehlungs-Link zu sehen.

zum Login!

Lade Deine Freunde zu linkomat ein. Ist ja auch wirklich eine gute Sache ☺

linkomat zahlt an Dich in 2 Ebenen Provisionen auf alle Einnahmen Deiner geworbenen Freunde  aus – und das für ein ganzes Jahr! Keine Sorge, Deine Freunde verdienen ganz normal Cashback, die Extraprovisionen zahlt linkomat an Dich.

Du kannst so viele Freunde zu linkomat einladen wie Du möchtest. Da kommt dann ganz schön was zusammen!
Bitte beachte bei Deinen Empfehlungen die folgenden ꜜ Bedingungen: 

  1. Ab und zu starten wir dauerhafte oder zeitlich begrenzte Aktionen, bei denen mehr Provisionen als üblich und manchmal sogar 100% als Cashback auszahlen. Bei diesen Angeboten müssen wir leider das Empfehlungsprogramm für den Aktionszeitraum aussetzen. Eine Liste der betroffenen Shops findest du hier.
  2. Als registrierter link-o-mat Nutzer darfst Du natürlich beliebig viele neue Nutzer werben, jedoch jede Person bitte nur einmal.
  3. Der neue Nutzer darf nicht im gleichen Haushalt wohnen wie der werbende Nutzer.
  4. Wenn wir den begründeten Verdacht haben, dass bei der Freundschaftswerbung irgendetwas nicht seine Richtigkeit hat, behalten wir uns vor Auszahlungen zu verweigern.
  5. Der werbende Nutzer verdient im Falle einer erfolgreichen Werbung 1 Jahr lang 10% aller erwirtschafteten Einnahmen der von ihm geworbenen Nutzer in 1. Ebene und 5% der von ihm geworbenen Nutzer in 2. Ebene. Sobald die Einnahmen der geworbenen Nutzer bestätigt wurden, werden diese Einnahmen dem werbenden Nutzer von link-o-mat auf dessen Konto als bestätigt gutgeschrieben.
  6. Jeder link-o-mat-Nutzer darf auch über seine eigene Homepage, sein eigenes Profil bei sozialen Netzwerken oder seinem eigenen Blog mit dem persönlichen Einladungs-Link neue Nutzer werben. Es ist jedoch untersagt, den Einladungs-Link unaufgefordert per Mail zu verschicken oder in fremden bzw. öffentlichen Foren oder Blogkommentaren zu posten – also alles, was als Spam betrachtet werden kann.
  7. Falls ein neuer Nutzer sich versehentlich nicht über einen Einladungs-Link, sondern direkt bei link-o-mat registriert, ist eine nachträgliche Zuordnung zum werbenden Nutzer leider nicht mehr möglich. In diesem Fall hat der werbende Nutzer daher keinen Anspruch auf die unter Punkt 4 erwähnten Provisionen.
  8. Wir behalten uns vor, die Bedingungen dieses Freundschaftswerbung-Programms jederzeit zu ändern bzw. es zu beenden.
  9. Bei Verstoß gegen die oben genannten Regeln behalten wir uns vor, die unter Punkt 4 erwähnten Provisionen von geworbenen Nutzern nicht auszubezahlen. Falls vorsätzlich gegen die oben genannten Regeln verstoßen wird behalten wir uns zudem vor, den betreffenden Nutzer gemäß unseren AGBs gänzlich von der Nutzung des link-o-mat-Diensts auszuschließen.