Warum kann ich einen Shop bei der Nachforschung nicht auswählen?

Du kannst eine Nachforschung immer erst nach 4 Tagen (96 Stunden) und höchstens bis zu 12 Wochen nach der Bestellung beantragen.

Dies geht aber auch nur bei Shops, welche eine Cashback-Nachforschung grundsätzlich zulassen. Wenn ein Shop KEINE Nachforschung zulässt, siehst du das in den Cashback-Konditionen auf er jeweiligen Shop-Detailseite, wie hier in dem Bild angezeigt:

In so einem Fall können wir leider keine Nachforschung beim Shop beantragen und dir dein Cashback nicht nachbuchen lassen. Das liegt nicht an uns, sondern an dem jeweiligen Shop.

Auch ebay lässt auch keine Nachforschung zu. Wir lassen aber regelmäßig unsere Links, die zur Cashback-Aktivierung verwendet werden, von ebay prüfen. Bis jetzt wurde uns immer bestätigt, dass unsere Links einwandfrei funktionieren.