Mein Einkauf wurde nicht erfasst, was kann ich tun?

Normalerweise werden uns die Einnahmen von den Shops innerhalb von ein paar Minuten bis zu wenigen Stunden gemeldet. Manche Shops brauchen dafür aber leider länger, bis zu einigen Tagen.
Bei Reisebuchungen beispielsweise dauert es manchmal bis nach der Reise oder manche Shops brauchen auch 1-2 Wochen, bis uns ein Cashback gemeldet wird, da oft auch noch manuelle Abgleiche gemacht werden müssen.

Falls dein Cashback nach ein paar Tagen immer noch nicht in deinem Konto erscheinen sollte, kannst du uns eine Nachforschungssanfrage über unser Web-Formular stellen.
Hier auch der Link zum Formular: https://www.link-o-mat.com/cashback-nachforschung/
Da fragen wir alle Daten ab, die wir für eine Nachfrage beim Anbieter brauchen. Wir fragen dann gerne beim Shop nach, und können das Cashback bestenfalls nachbuchen lassen.

Über dieses Formular kannst du eine Nachforschung immer erst nach 4 Tagen (96 Stunden) und höchstens bis zu 12 Wochen nach der Bestellung beantragen.

Leider lassen manche Shops generell keine Nachfragen zu vermisstem Cashback zu. Bei diesen Shops findet sich dieser Hinweis in den “Cashback-Konditionen” auf der jeweiligen Shop-Detailseite.