Warum taucht mein Cashback nicht in meinem Konto auf?

Deine Cashback-Einnahmen tauchen in deinem Konto immer erst nach der erfolgreichen Erkennung deines Einkaufs auf. In manchen Fällen teilen uns die Shops den erfolgreichen Einkauf innerhalb von ein paar Minuten mit, aber die Mehrheit der Shops braucht dazu wesentlich länger.

Bei ebay beispielsweise dauert es im Schnitt 2-3 Tage.
Bei Reiseanbietern taucht die Einnahme / Cashback manchmal erst nach Abschluss der Reise auf und nicht schon nach dem Buchen.

Viele Shops sind über sogenannte (Affiliate-)Netzwerke an linkomat angeschlossen, dann melden diese Shops erst dem Netzwerk deinen Einkauf und dann melden die Netzwerke diesen an linkomat. In solchen Fällen kann es dann schon mal etwas länger dauern. Im Schnitt 3-5 Tage.

Also habe einfach etwas Geduld und schaue nach ein paar Tagen nochmal nach, dann sieht es bestimmt schon besser aus :)

Falls dein Cashback nach ein paar Tagen immer noch nicht in deinem Konto erscheinen sollte, kannst du uns eine Nachforschungssanfrage über unser Web-Formular stellen.
Hier auch der Link zum Formular: https://www.link-o-mat.com/cashback-nachforschung/