Motorrad Cashback – Mit Vollgas ab in die neue Saison!


Im April, im April, macht das Wetter was es will!
Nachdem wir nun endlich erfolgreich den April und sein damit einhergendes, berüchtigtes Willkürwetter hinter uns gelassen haben, ist es Zeit um nach vorne zu blicken. Der Schnee gehört jetzt endgültig der Vergangenheit an. Alle Motorradfreunde, die ihr Bike noch nicht aus dem Winterschlaf aufgeweckt haben, können das nun tun. Wie man seine Maschine startklar macht oder etwas auffrischt und dabei auch noch Geld sparen kann, zeigen wir dir hier in unserem Motorrad Cashback Artikel.

Wie lange hast du deinen Motorradhelm eigentlich schon? Wusstest du, dass Helme nach ein paar Jahren ersetzt werden sollten, da mit der Alterung des Materials die Sicherheit bei einem Unfall nicht mehr gewährleistet ist? Wie wäre es mit einem Rückenpanzer? Oder einer neuen Motorradjacke? Wenn du gegen Regengüsse besser gewappnet sein möchtest, könntest du auch in eine Regenjacke und -hose zum Überziehen investieren. Wolltest du schon immer deine Blinker gegen eine kleine, schnittigere Version ersetzen? Hast du das Profil deiner Reifen überprüft? Motorradreifen sollten trotz genügend vorhandenem Profil nicht mehr als 6-7 Jahre gefahren werden. Vielleicht darf es auch ein neuer Auspuff mit prallem Sound sein? Ein Navi fürs Motorrad ist eine praktische Sache. Oder du kaufst gleich ein neues Motorrad. Und und und…

Motorradfahren kann schnell ins Geld gehen. Du könntest beispielsweise deine neue Anschaffung mit einem Wechsel zu einer günstigeren Versicherung kompensieren. Egal was du online kaufst, in jedem Fall kannst du mit Motorrad Cashback eine Menge Geld sparen bzw. zurück bekommen.

Du möchtest wissen, wie das genau funktioniert? Dann lies einfach weiter.

Motorrad Cashback – so geht’s

Die Sache ist ganz einfach. Zuerst schaust du in unserer Shopsuche nach, ob der Shop deiner Wahl unterstützt wird. Bei momentan mehr als 10’000 unterstützten Shops stehen deine Chancen sehr gut. Falls du das link-o-mat Browser Plugin verwendest, kannst du dir sogar direkt in deinen Google Suchresultaten anzeigen lassen, welche Shops von uns unterstützt werden und wieviel du dabei verdienen kannst. Natürlich kannst du link-o-mat aber auch ohne Browser Plugin verwenden. Vorausgesetzt du hast ein link-o-mat Benutzerkonto und bist eingeloggt, dann klicke von unserer Shopsuche auf den gewünschten Shop, mache deine Bestellung und fertig. Bestellung getätigt und bezahlt, und schon sollte ein entsprechender Betrag in deinem link-o-mat Benutzerkonto vorgemerkt werden. Shoppen und mit Motorrad Cashback bares Geld sparen!

Hier eine kleine Auswahl von interessanten Shops für Motorradzubehör, Reifen, Versicherungen usw. für Motorrad Cashback, die wir derzeit unterstützen:

… und noch viele mehr, schau einfach mal in unsere link-o-mat Shopsuche.

Vollgas und gute Fahrt :o)
Euer link-o-mat Team

Kommentare sind geschlossen.