Fit werden und dabei Geld sparen mit Outdoor Sport Cashback


Ostern steht vor der Tür. Das Thermometer ist bereits das eine oder andere Mal über 20 Grad gestiegen. Die Sonne scheint wärmend auf unsere Haut (und unseren Winterspeck…?!?). Es wird Zeit, die Frühjahrsmüdigkeit zu bekämpfen, körperlich fit zu werden und Vorsorge zu treffen, um gesund zu bleiben. Das ganze durch Bewegung an der frischen Luft. Wie man dabei auch noch Geld sparen kann, erklären wir euch in unserem Outdoor Sport Cashback Special.

Erinnert ihr euch an eure guten sportlichen Vorsätze am Jahresanfang? Falls es euch wie mir geht und ihr die Vorsätze bereits schon wieder zur Seite gelegt habt: jetzt ist der Zeitpunkt, um einen frischen Anlauf zu nehmen. Eine neue Ausrüstung für euren Lieblingssport oder einfach mal einen neuen Sport zu beginnen, wirkt wahre (Motivations-)Wunder! Wie wäre es z.B. mit Joggen, Wandern, Golfen, Tennis, Fahrrad fahren, Inline Skating, Rudern, Schwimmen, Stand Up Paddling etc.?

Obwohl online meistens günstiger ist, kann man beim Kaufen von Sportausrüstung sehr schnell eine Menge Geld ausgeben. Wie wäre es denn, wenn ihr euch einen Teil eures Geldes mittels Outdoor Sport Cashback wieder zurück holt?

Outdoor Sport Cashback – so geht’s

Die Sache ist ganz einfach. Zuerst schaut ihr in unserer Shopsuche nach, ob euer Shop der Wahl unterstützt wird. Bei momentan mehr als 10’000 unterstützten Shops stehen eure Chancen sehr gut. Vorausgesetzt ihr habt ein link-o-mat Benutzerkonto und seid eingeloggt, dann klickt von unserer Shopsuche auf euren gewünschten Shop, macht eure Bestellung und fertig. Bestellung getätigt und bezahlt, und schon sollte ein entsprechender Betrag in eurem link-o-mat Benutzerkonto vorgemerkt werden. Shoppen, fit und gesund bleiben und dabei bares Geld sparen!

Hier eine kleine Auswahl von interessanten Shops für Sportartikel und Outdoor Sport Cashback, die wir derzeit unterstützen:

… und noch viele mehr, schaut einfach mal in unsere link-o-mat Shopsuche.

Haut rein und bleibt gesund :o)
Euer link-o-mat Team schreibt für den Cashback Blog

Kommentare sind geschlossen.